StartseiteSeelsorgeteamPfarrer Kugler

Administrator Pfarrer Paul Kugler

Liebe Damen und Herren von St. Maria!

Mein Name ist Paul Kugler. Geboren wurde ich in Oberschwaben, wo ich zusammen mit drei Schwestern in Hohentengen bei Saulgau aufgewachsen bin. In Tübingen und Rom habe ich Theologie studiert. Meine ersten Stellen als Vikar waren in Schwäbisch Gmünd, Bettringen und in Kornwestheim. Danach war ich tätig als Jugendpfarrer für die verschiedenen Stadtgruppen der Katholischen Studierenden Jugend in unserer Diözese. Zugleich hatte ich dabei einen Auftrag als 2. Pfarrer in Stuttgart Vaihingen (Maximilian Kolbe und Büsnau). Seit 1998 bin ich Pfarrer der Gemeinden St. Josef und St. Antonius.
Januar 2015 wurde die Seelsorgeeinheit: Stuttgart Süd mit den Gemeinden
St. Maria, St. Josef und St. Antonius eingerichtet. Ab diesem Zeitpunkt bin
ich auch zum Pfarrer für die Gemeinde St. Maria berufen worden.

Paul Kugler

Kontakt

Administrator:
Pfarrer Paul Kugler
Finkenstr. 36, 70199 Stuttgart
Telefon: (0711) 64 96 5 12
Email: Paul.Kugler@st.josefheslach.de


Druckbare Version