Bitcoin Cash, EOS, VeChain Preisanalyse: 28. November

Bitcoin korrigierte von 19.200 $ auf 16.400 $ und notierte bei Redaktionsschluss bei 16.900 $.

Dies zwang auch Alts schnell an Wert zu verlieren. Bitcoin Cash fiel von einem lokalen Hoch um 25 % und sah Unterstützung bei 267 $, die auf Widerstand stieß. Vechain und EOS waren kurzfristig rückläufig, aber sie könnten in den kommenden Tagen in der Lage sein, über den wichtigsten Unterstützungsniveaus zu bleiben.

Bitcoin Cash, EOS, VeChain Preisanalyse: 28. November

Der OBV zeigte, dass das jüngste Verkaufsvolumen sehr hoch war. Es überwog bei weitem das Kaufvolumen, das hinter dem Anstieg der BCH-Unterstützung von 244 $ auf ein lokales Hoch bei 355 $ stand.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelte BCH unter 267 $, ein Niveau, das von der Unterstützung zum Widerstand gewechselt wurde.

Das Handelsvolumen lag in den letzten paar Handelssitzungen unter dem Durchschnitt. Es ist zu erwarten, dass Bitcoin Cash die Preisbewegung von Bitcoin auf dem Markt widerspiegeln wird, und weitere Verluste für BTC könnten dazu führen, dass BCH unter die Unterstützung von 244 $ fällt.

Bitcoin Cash, EOS, VeChain Preisanalyse: 28. November

EOS testete $3,67 als Widerstand, aber bevor es versuchen konnte, das Niveau auf Unterstützung umzukehren, verzeichnete der Markt beträchtliche Verluste. EOS korrigierte von den lokalen Höchstständen, um die Unterstützung bei $2,72 zu testen.

Der RSI zeigte, dass das Momentum zu Gunsten der Bären ausfiel, aber noch nicht in den überverkauften Bereich eingefallen war.

Der Monat November hat einen Aufwärtstrend für EOS gesehen, der noch nicht gebrochen ist. Es wäre ideal für Bullen, wenn sie über $3 steigen und sich über dem psychologischen Unterstützungsniveau konsolidieren würden.

Bei einem Sitzungsschluss unter der Unterstützung von $2,72 könnte EOS auf $2,59 fallen.

In anderen Nachrichten gab Binance bekannt, dass sie EOS von ihrer Peer-to-Peer (P2P)-Leihplattform streichen werden.

Bitcoin Cash, EOS, VeChain Preisanalyse: 28. November

VeChain verzeichnete einen starken Wertverlust, obwohl das Ausmaß der Korrektur geringer war als bei einigen anderen Münzen. VET wurde oberhalb der Unterstützung bei $0,0139 gehandelt.

In den letzten Handelssitzungen war ein stetiger Rückgang des Handelsvolumens zu verzeichnen, auch wenn der Kurs versuchte, sich auf einem Niveau der Unterstützung zu halten. Der MACD lag unterhalb der Nulllinie und zeigte ein starkes rückläufiges Momentum.

Der Preis lag auch unter dem EMA-Band, und es schien sich ein rückläufiger Wimpel zu bilden. Eine Schließung unter $0,0139 bei starkem Volumen könnte den VET auf $0,012 steigen lassen.