Bitcoin Profit Erfahrungen – Zur globalen Finanzkrise: Kaufen Sie Bitcoin

Möchten Sie mehr wissen? Treten Sie unserer Telegrammgruppe bei und erhalten Sie Handelssignale, einen kostenlosen Handelskurs und tägliche Kommunikation mit Kryptofans!

Bitcoin Profit Erfahrungen – Eine globale Finanzkrise droht

Das ist kein Zweifel. Die Coronavirus-Pandemie hat die meisten Volkswirtschaften in die Knie gezwungen und viele der grundlegenden Mängel unseres gegenwärtigen Wirtschafts- und Währungssystems aufgedeckt. Ein niederländischer Händler und Bitcoin Profit Analyst glaubt, dass dies der ideale Zeitpunkt ist, um sich einzudeckenBitcoin.

BeInCrypto , der seiner Legion von Fans als Crypto Michaël bekannt ist , nahm sich Zeit, um über die drohende Krise zu sprechen, welche Auswirkungen die Halbierung auf den Preis von Bitcoin Profit haben wird und wieInflation wird die Kryptoindustrie beeinflussen.

Durch clevere Werbung

Die aktuelle Krise habe die Zukunft ziemlich unvorhersehbar gemacht, stellt er fest. Es gibt jedoch zwei Anlageklassen, die die besten Überlebenschancen haben: Kryptowährungen und Rohstoffe.

Die goldene Chance von Bitcoin

Eine Krise zeichnet sich ab, glaubt Michaël. Er sagte zu BeInCrypto:

„Die globale Weltwirtschaft steht kurz davor, wirklich schlecht zu werden. Wenn die Leute “ The Big Short “ gesehen haben, wird das buchstäblich wieder passieren, aber dann in größerem Maßstab. “

Da Hunderte Millionen Menschen ihren Lebensunterhalt verlieren, injizieren die meisten Regierungen der Welt weiterhin Liquidität in ein aufgeblähtes System durch Konjunkturpakete.

Die Verteilung war jedoch alles andere als effektiv . Es überrascht nicht, dass das meiste Geld in den Händen großer Unternehmen und Banken landet. Diejenigen, die es am dringendsten brauchen, können immer noch nicht darauf zugreifen, erklärt Michaël.

Die Krise habe Bitcoin jedoch eine goldene Chance eröffnet , fährt er fort:

„Ich denke, Krypto wird von einem wirtschaftlichen Abschwung profitieren, da es von einem solchen Ereignis profitieren soll. […] Langfristig ist es bullisch für Krypto. “

Das Kürzliche Bitcoin halbiert sichmacht Krypto angesichts einer Währungskrise noch idealer. Während die Fed, die EZB und andere Zentralbanken Geld drucken, hat sich das Angebot von Bitcoin tatsächlich halbiert. Dies macht es zu einer sichereren Wette gegen die Inflation, die unvermeidlich kommen wird.

Was die Zukunft bringt

Die Zukunft des globalen Finanzsystems sieht düster aus. Im Idealfall wird ein Impfstoff gegen COVID-19 entstehen und die Dinge werden wieder normal. Wenn dies jedoch nicht geschieht, müssen Regierungen auf der ganzen Welt eingreifen, bevor das System zusammenbricht.

Eine wichtige Sache, die sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass der Reiz die beabsichtigten Ziele erreicht, glaubt Michaël. Inmitten sozialer Unruhen belohnen große Unternehmen ihre Top-Führungskräfte und entlassen gleichzeitig ihre Mitarbeiter.

Das derzeitige Wirtschaftssystem muss dringend komplett überarbeitet werden, um wiederholte Krisen zu vermeiden. Ein System , das sich um Rettungsaktionen dreht, wird irgendwann scheitern, glaubt er.